Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1687


BeitragThema: Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin   Sa März 08, 2014 4:01 pm




Folge deinem Weg, auch wenn er schwer scheint.



NAME:Name.Mein Name lautet Rúkas. Das bedeutet Nebel…

ALTER:Alter.Ich bin starke, stolze,  junge 4 Jahre alt

GESCHLECHT:Geschlecht.Ich bin ein stolzer Rüde. Für eine Fähe bin ich viel zu groß…




AUSSEHEN:Ich bin ein mittelgroßer Rüde, überrage dennoch ein paar Hunde. Ich bin vielleicht kein Muskelberg wie manch andere Hunde, doch bin ich eine eindrucksvolle Gestalt. Durch das viele Laufen bei der Jagd habe ich außerdem kräftige Beine entwickelt und mein Kiefer ist meine tödlichste Waffe, denn die Zähne darin sind, wie mein Körper, ausgeprägt lang, aber nicht wirklich fürs Kämpfen geeignet. Das Haar an meinem Fell ist harsch, dicht und gerade genauso wie meine Unterwolle. Die Farbe des Felles ist blassfalb mit Charbonnage, an den Flanken heller und am Rücken dunkler mit leichten weisen Vorzeichen. Mein Kopf ist wolfsähnlich, mittellang, kräftig, aber nicht schwer, mit breiter und leicht gewölbter Stirn. Der Stop ist mäßig, weder zu stark noch zu schwach ausgeprägt. Die Schnauze ist kräftig, mit ovalem Querschnitt, etwas kürzer als der Oberkopf. Die Lefzen sind straff, eng am Kopf anliegend. Die Augen sind mandelförmig und stehen etwas schräg, von dunkelbrauner Farbe. Die Ohren sind nicht besonders groß, dreieckig, dicht an den Wangen anliegend und etwas oberhalb der Augenhöhe angesetzt.




CHARAKTER: Die meisten Hunde kennen mich als kalten, unnahbaren Egoisten. Nur mein Herrchen und meine Freunde wissen, wer ich wirklich bin. Oder zumindest wie ich mich meist gebe. Ich bin vielleicht manchmal etwas eitel, meine es aber in der Regel nicht böse. Meinem Herrchen folge ich treu und  das nicht weil er es so will, nein, einfach nur um ihn stolz zu machen. An sich bin ich ein recht umgänglicher Hund, ich spreche vielleicht nicht viel, aber dafür können meine Augen ganze Geschichten erzählen. Was meine Familie angeht trage ich einen gewissen Stolz im Herzen und ich kann extrem ungemütlich werden wenn auch nur ein falsches Wort über meine Mutter fällt. Bei meinem Vater ist mir das egal, er ließ meine Mutter allein als sie trächtig war… so etwas würde ich nie tun, so etwas ist ehrlos. Auch Treue gehört dazu… wieder ein wichtiger Wert. Loyalität. Respekt.  All diese Werte zeichnen meine Seele. Wer sie nicht seine eigenen nennen kann, ist in meinen Augen nichts. Und, wie soll ich sagen… man könnte mich wohl als wankelmütig beschreiben… Meine Stimmung ist oft unergründlich und ändert sich manchmal grundlos. Das alles klingt wohl recht nachdenklich und trübsinnig, was? Ja, so wirke ich erst mal auf viele. Aber eigentlich bin ich ein wirklich lieber Hund. Ich meide Kämpfe nicht, aber ich fange sie auch nicht ohne Grund an. Und zum Spaß findet man in mir immer einen willigen Kampfgegner!





STÄRKEN:

Meine Stärken? Das ist schwierig… ich will nicht angeben, das gehört sich nicht. Aber nun gut…
Ich bin ein schneller Läufer mit hoher Ausdauer mit einem guten Orientierungssinn. Und, obwohl ich nicht besonders stolz darauf bin, kann ich mein Erscheinungsbild allein dadurch ändern, wie ich mich verhalte. Für die Jagd brauche ich auch eine gute Geschicklichkeit, ohne die wäre ich aufgeschmissen.

SCHWÄCHEN:

Schwächen… jeder hat sie und man sollte dazu stehen!
Meine sind vielleicht manchmal meine übertriebene Reizbarkeit wenn es um meine Mutter geht. Und meine Wankelmütigkeit, sie lässt mich manchmal Dinge sagen, die ich nicht meine…
Und ich bin zwar groß und schnell, dafür nicht der Stärkste. Nicht, dass ich mich nicht wehren könnte, das kann ich sehr wohl. Aber gegen massigere, muskulösere Rüden kämpfe ich ungern, ich weiß wann ich mich verziehen sollte…


VORLIEBEN:

Meine Vorlieben? Ich könnte euch so viel dazu sagen….
Nun,  wie bei jedem Rüden zählen natürlich hübsche Fähen zu meinen Vorlieben. Versteht mich nicht falsch, ich würde niemals eine anrühren. Ehre und Respekt, schon vergessen?
Ansonsten liebe ich Schwimmen. Eine kleine Abkühlung an heißen Sommertagen tut ziemlich gut, nicht?
Die Jagd gehört außerdem auch noch zu meinen Vorlieben… Nicht dass ich süchtig nach dem Töten bin, ich mag nur das Erfolgsgefühl wenn ich meine Beute erwische. Und mein Herrchen ist dann auch immer stolz auf mich.


ABNEIGUNGEN:

Was ich nicht mag? Oh, das ist einfach…
Ich hasse starke Hitze. Glaub mir, mit einem langen Fell wie meinen hat man es bei Hitze nicht wirklich leicht.
Oh und ich HASSE überhebliche, respektlose Hunde.
Aber auch den Winter mag ich nicht besonders… Alles ist nass, matschig und kalt… nicht mein Fall…






VERGANGENHEIT:Viel gibt es über meine Vergangenheit nicht zu sagen. Ich wuchs bei dem Vater meines Herrchens in einer kleinen Hütte in der nähe des Waldes auf, jedoch ohne einen Vater. Meine Mutter erzählte mir, er sei geflohen als er erfuhr, dass sie trächtig war. Eine Unverschämtheit meinerseits. Er ließ und einfach allein, zwei kleine Welpen und eine Fähe. Ach ja, ich hab eine kleine Schwester, doch ich hab sie seit dem sie von einer Frau mitgenommen wurde nicht mehr gesehen. Schade, sie war eine nette und aufgedrehte Fähe. Mit ihr spielte ich den lieben langen Tag und wir beide schliefen auch zusammen. Ein paar Monate waren vergangen, da nahm mein Herrchen mich mit auf die Jagt. Damals jagten sie noch ohne mich und ich muss sagen, wenn Menschen es wirklich wollen können sie wirklich gut Jagen. Jeden Tag lernte ich wie man Tiere jagt und sie heil zurück bringt, ohne sie zu zerfetzten. Und nun stehe ich hier, vor euch.





NAME:egal
ALTER:12
INAKTIVITÄT:er schläft oder so XD
LÖSCHUNG:Er verschwindet spurlos-wird nicht weitergegeben
REGELN GELESEN?yupp



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1687


BeitragThema: Re: Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin   Sa März 08, 2014 5:29 pm

fertig


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1808


BeitragThema: Re: Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin   Sa März 08, 2014 5:40 pm

Vergangenheit?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1687


BeitragThema: Re: Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin   Sa März 08, 2014 5:40 pm

upps ö-ö einen Moment ö-ö


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1687


BeitragThema: Re: Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin   Sa März 08, 2014 5:46 pm

Sorry für die kurze Vergangenheit, hab aber echt keine Lust mehr XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1808


BeitragThema: Re: Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin   Sa März 08, 2014 5:48 pm

ist ok ^^

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin   

Nach oben Nach unten
 

Rúkas|Ciobănesc Românesc Carpatin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-