Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Anzeige für eure Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneehimmel
Gast
Anonymous



Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptySo März 16, 2014 2:25 pm

Hallo Liebes Forgotten Team,
ich wusste jetzt nicht genau unterwelchem Thema ich die Fragen schreiben sollte, deswegen habe ich mich entschlossen es im Gästebuch hochzustellen.
Zu meiner Frage. Ich habe nun schon in vielen Foren gesehen das es eine Möglichkeit gibt die Partnerbanner von rechts nach links durchlaufen zu lassen so wie es bei euch der Fall ist. Ich würde nun sehr gerne wissen wie man sich das einstellen kann, dich ich es so erstens schöner finde und zweitens nich so ungeordnet und vollgestopft aussieht, als wenn man die ganzen Banner untereinander in ein Modul steckt so wie bei meinem Forum.

Ich freu mich auf eine Antwort und bedanke mich nochmal recht herzlich für eure Partneranfrage.
LG, Schneehimmel
Nach oben Nach unten
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3940


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptySo März 16, 2014 9:22 pm

Diese "Laufleiste" (kp wie ich die nennen soll...^^ ) funktioniert mit marquee. Hier mal eine Art "Vorlage" wie du sie einsetzen kannst:

Code:

<marquee direction="left/right" style="width:BREITE"> INHALT </marquee>

Das muss natürlich noch angepasst werden (; Und aufpassen das du die " nicht weg machst (:
Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Snow
Samojede Mischling
Snow


FP : 3755


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptySo März 16, 2014 9:25 pm

Und wo genau muss ich das dann im Admin Bereich einfühgen?
Nach oben Nach unten
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3940


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptySo März 16, 2014 9:26 pm

Wenn du das links bei den Partnern rein machen willst einfach ins index modul ^^
Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Snow
Samojede Mischling
Snow


FP : 3755


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptySo März 16, 2014 9:27 pm

und wenn ich es so wie hier unter halb des chatfensters machen möchte?
Nach oben Nach unten
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3940


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptySo März 16, 2014 9:27 pm

das muss dann zu den Templates rein,das kann ich jetzt nicht so sagen
Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Snow
Samojede Mischling
Snow


FP : 3755


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptySo März 16, 2014 9:35 pm

das mit dem modul funktioniert irgendwie nicht.
also zumindestens nicht wenn ich möchte das es von unten nach oben läuft oder anders rum
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4236


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptyMo März 17, 2014 1:10 pm

Von unten nach oben : up
Von oben nach unten: down
nach rechts: right
nach links: left

o:
Nach oben Nach unten
Mephisto
Husky Mischling
Mephisto


FP : 3737


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptyMo März 17, 2014 1:30 pm

Ok, danke ich versuche es später nochmal
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4236


Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner EmptyMo März 17, 2014 1:34 pm

Bitte ^^ müsste gehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Anzeige für eure Partner Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeige für eure Partner   Die Anzeige für eure Partner Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Anzeige für eure Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Gästebuch-