Momo Australian Kelpie
FP : 4015
| Thema: Where are you my love ? So März 16, 2014 2:41 pm | |
| Sie sollen später Gefährten werden und das soll sich alles erst entwickeln. Wenn ihr aber glaubt das ihr einen Hund habt der auch passen könnte dann könnt ihr euch auch ruhig meldenDER SUCHENDE NAME: Momo ALTER: 2 Jahre GESCHLECHT: Fähe AUSSEHEN: Austrailian Kelpie mit pechschwarzem Fell und braunen Augen. CHARAKTER: freundlich, treu, stur, ängstlich FAMILIE: Mutter: Saphira, Haushund, Austrailian Kelpie, tot Vater: Gregor, Haushund, Austrailian Kelpie, tot LINK ZUM STECKBRIEF: https://forgotten.aktiv-forum.com/t114-momo-die-wunderschone-australian-kelpie-hundin
DER GESUCHTE
NAME: egal ALTER: 2 Jahre - 5 Jahre und 6 Monate GESCHLECHT: Rüde AUSSEHEN: er kann folgenden Rassen angehören muss aber nicht.
- Cane Corso Italiano - Dogo Argentino - Bullmastiff - Mastiff - Kangal - Boerboel - Pyrenäenberghund - American akita - Dobermann - Rottweiler - Dalmatiner - Schäferhund - American stafford terrier - Malinois - American bulldog - Labrador - Grosser Schweizer Sennenhund - Berner Sennenhund - Appenzeller Sennenhund
CHARAKTER: kalt, tötet gerne, würde sie dann auch später immer beschützen, soll sie dann aber dann wie eine Königin behandeln. Er kann aber auch anders sein. FAMILIE: egal (sollte bloß noch keine Gefährtin und auch noch keine Welpen haben)
|
|
Snow Samojede Mischling
FP : 3942
| Thema: Re: Where are you my love ? So März 16, 2014 9:19 pm | |
| Ich kann dir Snow anbieten. Doch sehe ich gerade das er ja nicht unbedingt zu den Suchangaben passt. Naja das ist jetzt dir überlassen. LG, Snow |
|
Momo Australian Kelpie
| Thema: Re: Where are you my love ? Mi März 26, 2014 8:09 pm | |
| Ich habe mal gesehen was übereinstimmt mit dem Gesuch und Snow und was nicht. Und bin zu dem Entschluss gekommen das ich ihn gerne nehme
Es wird doch wieder einer Gesucht. Grund: Ich habe beschlossen das sie doch lieber einen Gefährten kriegen soll der anders ist als der Hunde Charakter Snow. |
|
Saju Slovensky Cuvac
FP : 3927
| Thema: Re: Where are you my love ? Fr März 28, 2014 2:05 pm | |
| Ich wollte noch einen Bernersenhund erstellen, den ich Radioaktive nenne. ich würde ihn so gestalten, dass er zu den angaben passt. |
|
Momo Australian Kelpie
| Thema: Re: Where are you my love ? Fr März 28, 2014 6:50 pm | |
| Das wäre super Tyr Würdest du ihn dann auch aktiv spielen ? |
|
Ankara Australian Shepherd Administratorin
FP : 4423
| Thema: Re: Where are you my love ? Fr März 28, 2014 7:12 pm | |
| Ich gehe mal davon aus ^^ |
|
Saju Slovensky Cuvac
FP : 3927
| Thema: Re: Where are you my love ? Fr März 28, 2014 8:28 pm | |
| ja, kannst ja mal auf C11 nach Hope/Voodoo/Fly sehen ;D |
|
Momo Australian Kelpie
| Thema: Re: Where are you my love ? Fr März 28, 2014 8:36 pm | |
| ok ich denke mal. Das sich das hier erledigt hat, weil der zukünftige Gefährte gefunden wurde.
Also Thema kann zu Gefunden verschoben werden. |
|
Ankara Australian Shepherd Administratorin
FP : 4423
| Thema: Re: Where are you my love ? Fr März 28, 2014 8:42 pm | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Where are you my love ? | |
| |
|