|
Autor | Nachricht |
---|
Smoker Do Khyi
FP : 3886
| Thema: Fähen gesucht So Apr 13, 2014 3:53 pm | |
| DER SUCHENDE NAME: Smoker ALTER: 6 Jahre GESCHLECHT: Rüde AUSSEHEN: Großer, schwarzer Tibetan mastiff CHARAKTER: Brutal, arrogant, charmant FAMILIE: Verstorben LINK ZUM STECKBRIEF: https://forgotten.aktiv-forum.com/t222-smoker-do-khyi
DER GESUCHTE
NAME: Freigestellt ALTER: zw 2 & 6 Jahren GESCHLECHT: Weiblich AUSSEHEN: Atraktiv CHARAKTER: Naiv FAMILIE: freigestellt
Ich suche nach 3-4 Fähen, die sich von Smoker decken lassen & hinterher seine Welpen zur Welt bringen. Smoker wird sich 'ne Zeit lang nach der Geburt um die Versorgung der Fähe & den Welpen kümmern, danach bricht der Kontakt ab. Es wäre nett, wenn die Fähe sich in Smoker verknallt.
|
|
| |
Ankara Australian Shepherd Administratorin
FP : 4423
| Thema: Re: Fähen gesucht So Apr 13, 2014 4:14 pm | |
| Hah ich will XD
Was sieht Smoker denn als attraktiv? |
|
| |
Smoker Do Khyi
| Thema: Re: Fähen gesucht Mo Apr 14, 2014 8:58 am | |
| Halt sauberes aussehen, gepflegt... es muss einfach stimmen xD Zeig einfach was du so hast, dann such ich ein paar aus zwischen denen du wählen kannst :3 |
|
| |
| Thema: Re: Fähen gesucht Mo Apr 14, 2014 9:10 am | |
| |
|
| |
Mirror Husky Moderatorin
FP : 4024
| Thema: Re: Fähen gesucht Sa Apr 19, 2014 1:03 pm | |
| - meldet sich noch jemand? |
|
| |
| Thema: Re: Fähen gesucht Sa Apr 19, 2014 1:31 pm | |
| Ich erstell die dann gleich o; Ist Nike als Name ok?^^ |
|
| |
Smoker Do Khyi
| Thema: Re: Fähen gesucht Sa Apr 19, 2014 2:33 pm | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Fähen gesucht Sa Apr 19, 2014 2:33 pm | |
| Sag mal bitte ein Aussehen D: Ich habe wirklich keine Ahnung xD |
|
| |
Dekon Labrador
FP : 3958
| Thema: Re: Fähen gesucht Mo Apr 21, 2014 7:48 pm | |
| Ich könnte auch noch eine erstellen^^ Hatte sowieso vor, noch ne Fähe zu machen, also |
|
| |
Radioactive Berner Sennenhund
FP : 4001
| Thema: Re: Fähen gesucht Mo Apr 21, 2014 7:54 pm | |
| ich würde auch eine erstellen, auf dem alten acc von Tyr (habe Ankara schon ne Pn geschrieben wegen namensänderun und so )
sie würde Saju heißen |
|
| |
Mirror Husky Moderatorin
FP : 4024
| Thema: Re: Fähen gesucht Di Apr 22, 2014 10:19 am | |
| das wäre nett, ihr beiden :DD |
|
| |
Dekon Labrador
FP : 3958
| Thema: Re: Fähen gesucht Di Apr 22, 2014 10:31 am | |
| Ich erstell sie dann mal. Rasse egal? Wenns egal ist, wird sie ein TWH xD EIn Tschechoslowakischer Wolfshund |
|
| |
Saju Slovensky Cuvac
FP : 3927
| Thema: Re: Fähen gesucht Mo Mai 05, 2014 5:26 am | |
| hay also Saju ist erstellt und joa, wo sollen Saju und Smoker sich den Treffen? Nochmals zu ihr: Sie ist sehr sensibel, naiv und im Allgemein kennt sie NICHTS von außerhalb der Zwinger und Zuchtanlagen .... ja sie hat von den menschen ein Mittel bekommen das sie dauerläufig machte und es wird auch noch eine ganze weile so bleiben (sie ist auch kurz nach der geburt [2 Wochen] wieder empfängnisbereit) @Mirror: kannst du mir einen Ava für meine Liebe Slovensky Cuvac Fähe saju machen? Ich habe aber leider kein Bild, das passen würde -.- Steckie: https://forgotten.aktiv-forum.com/t256-saju |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fähen gesucht | |
| |
|
| |
|