| Charaktervertiefung Anmeldung | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Storyteller Verwaltung
FP : 4127
| Thema: Charaktervertiefung Anmeldung So Apr 20, 2014 4:59 pm | |
| Hier könnt ihr euren Bereich anmelden.Ein paar kleinere Regeln: - Regeln:
-unabhängig davon wie viele eurer Charaktere ihr vertiefen wollt,wird euer Unterforum immer den Namen des Hauptcharakters tragen,ggf. können diese dann nach Wunsch in die jeweiligen Charaktere erneut unterteilt werden. -Wenn ihr die Charaktervertiefung nutzen wollt,muss dort natürlich auch etwas reingeschrieben werden. -Erstellt ein Thema indem andere User etwas zu dem Charakter gesagt werden kann und indem ihr sonstige Änderungen,Fragen etc. eintragt.Dabei sind Doppelposts notfalls erlaubt. -Die eigentlichen Themen der Charaktervertiefung dürfen nicht von anderen Usern kommentiert werden,außer es wurde von dem Ersteller erlaubt. -In eure Charaktervertiefung darf eigentlich alles rein,was mit dem RPG zutun hat.Das kann ein Stammbaum,eine genauere Vergangenheit,die Gefühle&Beziehung gegenüber den anderen und noch viel mehr sein.
Wenn ihr interesse an einer Charaktervertiefung habt,bitte folgenden Steckbrief ausfüllen: - Code:
-
<b>Name des Bereichs:</b> <b>Für folgende Charaktere:</b>Entweder nur Hauptcharakter oder die entsprechenden Nebencharaktere eintragen <b>Zusammen einen Bereich oder getrennt?</b> (Nur für den Fall,dass ihr eine Charaktervertiefung für mehrere Charaktere wollt)
Ich wünsche euch viel Spaß! |
|
| |
Rúkas Ciobănesc Românesc Carpatin
FP : 4006
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung So Apr 20, 2014 6:37 pm | |
|
Name des Bereichs:Buch des roten Mondes Für folgende Charaktere:Derzeit nur Lilith Zusammen einen Bereich oder getrennt? ein Thema mit vielen Untertiteln
|
|
| |
Ankara Australian Shepherd Administratorin
FP : 4423
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung So Apr 20, 2014 6:43 pm | |
| |
|
| |
Radioactive Berner Sennenhund
FP : 4001
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung So Apr 20, 2014 7:28 pm | |
| Name des Bereichs:Quelle der Radioactiven gewalt Für folgende Charaktere:Radioactive Zusammen einen Bereich oder getrennt? thema mit untertiteln |
|
| |
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung Di Apr 22, 2014 9:34 am | |
| Sry habs übersehen >.< wird gemacht:3 |
|
| |
Radioactive Berner Sennenhund
FP : 4001
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung Di Apr 22, 2014 10:25 am | |
| |
|
| |
Cruel Barsoi
FP : 3994
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung Di Apr 22, 2014 7:49 pm | |
| Name des Bereichs: Zeugnisse der seelenfressenden Seuche Für folgende Charaktere: versteh ich nich ._. Zusammen einen Bereich oder getrennt? (Nur für den Fall,dass ihr eine Charaktervertiefung für mehrere Charaktere wollt) |
|
| |
Storyteller Verwaltung
FP : 4127
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung Di Apr 22, 2014 8:28 pm | |
| Cruel,das "für folgende Charaktere" ist,wenn du noch nebenaccs hast ^^ Ich erstelle deine Abteilung dann mal :3 |
|
| |
Cruel Barsoi
FP : 3994
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung Di Apr 22, 2014 8:44 pm | |
| Meinst du dann Tequila? Ich verstehs nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung Mi Apr 23, 2014 6:43 am | |
| Ist egal xD
(du hast ja jz z.b. Tequila, und ob du nur für den eine charaktervertiefung willst, nur für cruel oder beide) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charaktervertiefung Anmeldung | |
| |
|
| |
| Charaktervertiefung Anmeldung | |
|