Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Spencer Wolfdog
Moderatorin
Lilith


FP : 3788


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptySo März 02, 2014 8:07 pm

Hallo meine lieben Keksfreunde :DD

Ich bin Lilith (Avril, Nyoko, Schattenflügel, Distelpfote, Leuchtsichel, Silent, Phönixfeder ....es gibt noch mehr :DDD)
Mal abgesehen von meinem ganzen Gequatsche XD öhm, MEHR GEQUATSCHE

Fürs erste, ich bin ein verrücktes, nerviges Pink Fluffy Unicore mit Killerinstinkt >
und ein Mädchen....
Auch habe ich einen nicht so crazy großen Bruder der mich gerne mal schlaucht, aber kleine Geschwister schlagen zurück! >
So wie mein Bruder bin ich halb Russe, (dass erklärt schon mal so einiges XD) aber mit stolz! *^*
Wenn ihr was dagegen habt...BALD GIBT ES NEUE FRISCHE CUUUUPCAAAKES!! *hüstel hüstel*
ehm ja ^^*


Erst mal meine Lieblingstiere *O*
Diese bestehen aus: Wölfen, Füchsen, Falken, Katzen hehehe X3
Meine Lieblingsmiles: :D, ;D, XD, X3, ♥, ☺, :O, :P, :I, .O. und viele mehr ^^
Meine Hobbys sind eh ja ö-ö

Kampfsport: Ach ja....die Dinge im Leben auf die man einfach manchmal null Bock hat :3 aber ich liebe es.
Vor allem da meine BF dort mitmacht ;D. Aber es ist soooo anstrengend D: dazu kommt noch diese verdammte Theorie X(.
Hmmmm, ach ja unser Verein trägt den Namen: Hap (Harmonie zwischen Körper und Geist.) Ki (Innerliche und äußerliche Kraft) Do(Lebensweg mit Hap Ki Do)<---auch Theorie
Schwimmen: Hehehe, ich bin ne echte Wasserrate Früher konnte man mich kaum aus dem Wasser bekommen XD

Zeichnen: Nicht sonderlich gut aber es macht spaß :3. Jedoch zeichne ich nur Tiere(Anime, Pokémon usw) aber Personen zu zeichnen kann ich gar nicht ö-ö und meistens male ich nur in schwarz weiß^^

Freunde treffen: Meine trolololololololooloo Freunde XD
Musik höre: JEDE STUNDE, JEDEN TAG, IMMER. Ich kann ohne Musik nicht leben D: UNMÖGLICH!!! MUSIK IST MEIN LEBEN D: und Kekse ö-ö

Singen (o_o): Nur alleine, ich bin verdammt schüchtern was das angeht l-l.

Lieder auswendig lernen: Nur die die mir gefallen ;D (ich kann ca. über 50 XD)

Lesen: Auf jeden Fall THRILLER! Ich liebe diese Bücher *-* dazu kommt Warrior Cats und die Tributen von Panem! Seit geraumer Zeit wieder Spiderwicks. Ich suchte diese Bücher einfach *-*

Vor dem Laptop hocken: Was gibt es dazu schon zu sagen wenn ich über 6 Stunden am lepi hock? XD,

Gitarre spielen: Ja auch einer meiner Hobbys. Dies mache ich erst seit ein paar Monaten und hatte schon
meinen ersten Auftritt :3

Games suchten: Alles *-*

Jetzt die dinge die ich mag und die ich hasse :D:
Mathe(nicht sehr aber mögen tue ich es auch nicht)
Spinnen(IKS! >.< nur Vogelspinnen sind süß >.<)
Meine Lehrerin: (Sie ist eine rassistische **** >.<)
Gewisse "Freunde": dazu sage ich jetzt nichts -.-

Fremdsprachen: (Ich lerne wirklich jede Fremdsprache schnell und gerne XD)
Allen die ich vertrauen kann: ♥
Meine Hobbys :3
Tiere und mein kleines Kitten Bandi (<<<----ist ne totale Wasserrate und...naja...VERRÜCKT ö-ö) *-*
Pokémon! wer hätte gedacht? XD meine Liebling Edition ist Soul Silver und Y

Mein Charakter:
Frech, selbstbewusst (teilweise) , verrückt >:D, Freundlich, Hilfsbereit, ach wisst ihr was findet es heraus XD!

Mein Künstlername:
BlackHollyAlice

Nun zu meinen Spitznamen:
Ach ja...Nicki, Pinki, schoki mit vanille streusel und karamell soße (so darf mich nur eine bestimmte Person nennen >:D) für weitere Vorschläge immer her damit ;D

LG Lilith :3
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4229


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptySo März 02, 2014 8:31 pm

Hey,Lilith! (:

Schön,dass du hier hin gefunden hast.

Kann es sein,das du auch mal bei Im Auge des Schicksals warst?^^ Da gab es nämlich auch eine Lilith :3 Ich war da jedenfalls Dämmerstern ^^

Meine Schwester und ich,wir sind auch ziemlich süchtig nach Musik,auch wenn wir nicht umbedingt den selben Geschmack haben und deshalb laut gegeneinander duellieren....:D Und ich mag Fremdsprachen auch und kann bisher 3,nächstes schuljahr 4, und insgesamt will ich mal 6 können...^^

Am sonsten weiterhin viel Spaß hier,und bei Fragen frag einfach! (;

LG,
Ankara
Nach oben Nach unten
Lilith
Spencer Wolfdog
Moderatorin
Lilith


FP : 3788


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptySo März 02, 2014 9:25 pm

hihi, danke für die nette Begrüßung ;3,

Ich glaube nicht...aber der Name Dämmerstern kommt mir bekannt vor. Keine Ahnung XD

Bei meinen Bruder und mir ist es nicht mehr so^.^. Was für Musik hört ihr beiden denn? :D.

Also...eh...ich kann so um etwa Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch, bissl. Koreanisch. Und ich will noch Japanisch, Lateinisch lernen :33.

Mach ich ^..^

Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4229


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptySo März 02, 2014 9:30 pm

Kein Ding,mach ich doch gerne :3

Und schade,hätte ja sein können ^-^ Also ich höre meistens so was in den Charts kommt und sie ist da etwas eingeschränkter,kp wie ich das beschrieben soll. Während ich gefühlt tausende verschiedene Lieder höre,hört sie immer noch 5 oder so....Naja :3

Ich kann bisher nur Deutsch,Englisch und Französisch. ._. Aber nächstes Schuljahr kommt Spanisch dran ^-^
Nach oben Nach unten
Amarie
Border Collie
Amarie


FP : 3728


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptyMo März 03, 2014 7:07 am

Nyyyoookoooo!!! Hier ist das Kibalein!!! *O*
Willkommen im Forum, auch wenn ich selber noch nicht zu einer Vorstellung kam. Fühl dich wohl und stell nichts an! XD
Nach oben Nach unten
Lilith
Spencer Wolfdog
Moderatorin
Lilith


FP : 3788


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptyMo März 03, 2014 1:01 pm

Kibalein? Warte...ich steh grad auf den Schlauch XDDD
Forum bitte :D?
Nach oben Nach unten
Amarie
Border Collie
Amarie


FP : 3728


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptyDi März 04, 2014 4:27 pm

Von den Silverice Wolves.
Nach oben Nach unten
Lilith
Spencer Wolfdog
Moderatorin
Lilith


FP : 3788


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptyDi März 04, 2014 5:46 pm

Tut mir leid, dass bin ich leider nicht

Egal XD werden uns so oder so bestens verstehen (hoffe ich)
Nach oben Nach unten
Amarie
Border Collie
Amarie


FP : 3728


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptyMi März 05, 2014 6:32 pm

Nein? Oh... Hahahahha xD
Ja, ich denke auch. *-*
Nach oben Nach unten
Szkara
Golden Retriever&Labrador Mischling
avatar


FP : 3864


Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD EmptyMi März 05, 2014 8:31 pm

hiii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty
BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD   Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Pink Fluffy Unicore kann nicht mehr XDD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nicht ja,nein,schwarz oder weiß
» Essen oder nicht Essen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Vorstellung-