Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4235


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 5:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Postpartnersuche



Wenn ihr jemanden sucht,mit dem ihr zum Einstieg des Rollenspiels schreiben könnt,könnt ihr euch hier melden-es wird sich bestimmt ein anderer User finden,der mit euch schreiben wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aatos
Lapinkoira
Aatos


FP : 3743


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 4:25 pm

Irgendwie verwirrend X.x
Uhm..wo kann ich denn jetzt mitposten? D:
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4235


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 4:25 pm

Du kannst wenn du möchtest noch zum Tierfachhandel kommen,da sich das jz iwie anders gemischt hat
Nach oben Nach unten
Aatos
Lapinkoira
Aatos


FP : 3743


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 4:38 pm

Alles klar, dann mach ich das..
Nach oben Nach unten
Sunday
Beagle
Sunday


FP : 3764


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 11:48 am

Sundays steckbrief ist bald fertig!Wo kann die kleine einsteigen?
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4235


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 11:13 am

Ich glaube das hat sich dann erledigt was dich angeht oder?^^
Nach oben Nach unten
Sunday
Beagle
Sunday


FP : 3764


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 11:26 am

Ja o3o
Nach oben Nach unten
Snow
Samojede Mischling
Snow


FP : 3754


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 7:38 pm

Hallo Leute,
nach langen hin und her und Rat von anderen Usern, bin ich doch mal auf die Idee gekommen hier ne Postpartnersuche hochzustellen.
Ich möchte wenn sich jemand findet, gerne eine Hasky Dame erstellen. Sie wird Raikoo heißen und noch relativ jung sein. ca 1 Jahr alt. Sie wird braunweißes Fell haben und bernsteinfarbene Augen.

Ob Partner oder Geschwister egal, ich möchte sie nur nicht ohne Postpartner erstellen.

LG, Snow
Nach oben Nach unten
Sheila
Border Collie
Sheila


FP : 3733


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 10:59 am

Raikoo kann die sis von Sheila sein :-)
Nach oben Nach unten
Snow
Samojede Mischling
Snow


FP : 3754


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 4:28 pm

Das wäre super, danke Sheila^^
ich würde Raikoo dann auch zu einem Border Collie machen, ich hab schon zwei Husky mischlinge und deswegen dachte ich mir mach ich doch ne andere Rasse^^
Ich mach dann heute noch den Acc.
Nach oben Nach unten
Mephisto
Husky Mischling
Mephisto


FP : 3736


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 7:04 pm

So, da bei Wanted noch keiner geantwortet hat, dachte ich mir starte ich jetzt hier auch ne Suche um überhaupt mal nen Postpartner zu haben.
hier trotzdem mal der Link zu der Suche --> https://forgotten.aktiv-forum.com/t173-mephisto-sucht-seine-marionette
In kurz, ich such ne junge Hündin die später Mephis Gefährtin wird, aber vorallem such ich jetzt erst mal nen Postpartner, da ich ja schlecht alleine playen kann^^

LG, Mephisto
Nach oben Nach unten
Hope
Magyar Vizsla
Hope


FP : 3722


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 3:52 pm

@Mephisto: Ich könnte dir Hope anbieten, hab noch nicht mit ihr gepostet weil ich auch noch einen postpartner suche ^^
Sie ist 1 Jahr alt und eine Magyar Vizsla Hündin und vom Charakter her so ziemlich das Gegenteil von Mephisto aber wir könnten ja auch erstmal sagen dass sie sich hassen

Nach oben Nach unten
Raikoo
Border Collie
Raikoo


FP : 3720


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 7:09 pm

Hallo Hope,
ich antworte jetzt mal über diesen Acc weil mir das umloggen zu aufwendig ist^^''
wir können gerne zusammen posten. Das Alter wäre auch super, lies dir doch villt. nochmal die Suche durch die ich für Mephis gemacht hab. Hier nochmal der Link --> https://forgotten.aktiv-forum.com/t173-mephisto-sucht-seine-marionette
Also wenn du nichts dagegen hast fände ich es super wenn hope mephis villt. irgendwie mag, interessant findet oder so, einfach ein grund warum sie ihm folgt. Mephis dagegen würde sie hassen, zumindestens am anfang ... also genaueres könnten wir ja über PN klären.
Freu mich auf deine Antwort.
Nach oben Nach unten
Hope
Magyar Vizsla
Hope


FP : 3722


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 7:52 pm

Ok super!
ich schreib dir ne pn wegen der story und so.. ^^
Nach oben Nach unten
Mephisto
Husky Mischling
Mephisto


FP : 3736


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 5:19 am

Gut, freu mich schon aufs RPG
Nach oben Nach unten
Sheila
Border Collie
Sheila


FP : 3733


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2014 4:42 pm

Kann Raikoo im Rollenspiel etwas schreiben?

Sonst brauche ich einen Postpartner.
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4235


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2014 4:48 pm

Tear kann bei der Arztpraxis wohl genervt sein und abhauen,dann ist der vorübergehend der Postpartner,wenn du Lust hast ^^
Nach oben Nach unten
Sheila
Border Collie
Sheila


FP : 3733


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2014 4:58 pm

Danke :-)
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4235


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2014 5:02 pm

Kein Problem ^^ Ich bring ihn dann mal zu dir ^^
Nach oben Nach unten
Anouk
Labradoodle
Anouk


FP : 3716


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 2:35 pm

Hallo ^^
Lurz und gut: Ich suche einen Postingpartner für mein Labradoodlemädchen Anouk :3
Nach oben Nach unten
Dasan
Husky
Dasan


FP : 3714


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 5:21 pm

hei (:
ich kann dir Sitara anbieten, wenn dir eine weibliche Begleitung recht ist :3
Ich arbeite noch an meinem Steckbrief sollte aber heute noch fertig werden.

*Edit: ich mache jetzt doch einen männlichen Charakter,wenn die Admins so lieb wären und meinen Account Namen in Dasan umändern würden (:
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4235


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 6:25 pm

Bitte wegen den Namensänderungen demnächst mir ne PN schreiben oder im dazugehörigen Thread bei "Neuigkeiten" posten,hier überlese ich das schnell ^^
Ich änders aber eben.
Nach oben Nach unten
Anouk
Labradoodle
Anouk


FP : 3716


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 6:52 pm

Ja, wäre cool :3 Ich bin schon gespannt wie Dasan wird, Anouk wird jedenfalls absolut jedem folgen, nur um nicht allein dazustehen ^^
Nach oben Nach unten
Cheska
Who are you?
Cheska


FP : 3694


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 30, 2014 9:00 pm

Ich werde morgen meinen Steckbrief von Cheska, Hündin, psoten. Vielleicht kann sie sich ja auch den beiden anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt :).
Nach oben Nach unten
Anouk
Labradoodle
Anouk


FP : 3716


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 30, 2014 10:07 pm

Ich hab jedenfalls nichts dagegen :3 Was denst du, Dasan? Anouk gammelt gerade im kleinen Waldstück herum :3
Nach oben Nach unten
Dasan
Husky
Dasan


FP : 3714


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 9:21 am

Nein ich hab auch nichts dagegen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: RPG Planung-