Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ein Schneegestöber macht sich breit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Samojede Mischling
Snow


FP : 3733


Ein Schneegestöber macht sich breit! Empty
BeitragThema: Ein Schneegestöber macht sich breit!   Ein Schneegestöber macht sich breit! EmptySo März 16, 2014 6:12 pm

Hallo liebe Hündinnen und Rüden,

ich heiße Snow, bin ein neues Mitglied und habe selbst zwei eigenen Foren.
Vielleicht kennt ihr mich ja auch aus anderen Seiten:
HimmelsClan~Schneehimmel
Krieger des Horizonts~Herbstsonne
Katzen Clans~Feyrel
...
ja mehr schreib ich jetzt nicht auf.
Ich bin freu mich schon sehr auf das RPG und hoffe das ich mich gut einintegrieren kann.
Ich bin echt begeistert von dem Forum. Mir gefällt der Styl und die Aufmachung super gut und voralem das es mal um Hunde geht. Ich bin hauptsächlich in WarriorCats Foren angemeldet, das siehmt man ja und ich hab auch selbst eins^^'' naja, endlich mal etwas Abwechslung.

Ok und jetzt noch mal zu mir, also ich muss zugeben das ich nicht unbedingt ne Leseratte bin, aber die WarriorCats Bücher hab es mir echt angetan. Nur leider habe ich zur Zeit etwas Engpass und komm nich mehr richtig dazu, hoffe das ändert sich bald wieder XD (das ist jetzt leider schon SEHR lange so ^^'')
und ja ich hab mir auch schon eigene Parallelgeschichten dazu ausgedacht in denen dann meine Katzen mitspielen. Eine davon ist z.B. Weißfuß, er ist ein lieber Kater und guter Freund von Feuerstern und Graustreif. Weissfuss basiert auf meinem Hauskater, genau so wie sein Freund Ahornpelz und dessen Gefährting Glücksblüte. Den Mentor Schwarzohr darf man auch nicht vergessen. Das waren und oder sind alles meine Katzen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt fragt einfach^^

Ich habe auch auf Wunsch von einem netten User hin, eine SpecialAdventure angefangen zu schreiben, in dem es darum geht, das Feuerherz einen Zwillingsbruder namens Flammenkralle hat und er ist ihm nicht gut gesinnt XD.
Ja ich bin außerdem ein, man könnte sagen Animefreak, ich male auch gerne in diese Richtung, sehr gerne ^^
und ja das wars jetzt erstmal, wenn ihr noch fragen habt stellt sie einfach.

Ich erfinde gerne Charaktere und erstelle Geschichten dazu...das große Problem an dem Ganzen ist nur das ich zum aufschreiben zu faul bin^^''

Wenn ich noch fragen habt dann stellt sie ruhig.

LG, Snow
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4214


Ein Schneegestöber macht sich breit! Empty
BeitragThema: Re: Ein Schneegestöber macht sich breit!   Ein Schneegestöber macht sich breit! EmptySo März 16, 2014 6:18 pm

Das mach ich auch öfter mit so Geschichten Dings ich Fang nur immer an und ne Woche später hab ich wieder was neues xD

Viel Spaß hier im Forum! (: und schön, dass du dich angemeldet hast!(:

Lg,
Ankara
Nach oben Nach unten
 

Ein Schneegestöber macht sich breit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Scarlett stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Vorstellung-