Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saju
Slovensky Cuvac
avatar


FP : 3721


Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund Empty
BeitragThema: Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund   Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund EmptyFr März 28, 2014 2:38 pm




Likes a Killer



NAME:RadioactiveJa so ist mein Name, denn ich soll so gefährlich sein, wie die Radioaktivsten Stoffe der welt!
ALTER: 2 jahre und 5 MonateNun ja, ich bin Schon so alt!
GESCHLECHT:MännlichWenn du es mir nicht ansiehst, bist du dumm!



AUSSEHEN:Ich bin wie jeder Bernersennenhund: Ich habe langes , dichtes fast überall schwarzes Fell, mit Weißer Brust, Unterkiefer, Pfoten, Schwanzspitze und Schopf-Streifen. Ich habe denn noch um das Weiß leichte Braune Umrandungen und meine Beine sind ebenfalls Braun. Ich habe Bräunliche Augen, die vor Kampf Freude strahlen.
Ich bin Groß Gewachsen, Muskulös und mein Körper ist durch die Kämpfe zäh geworden.




CHARAKTER:Ich gebe es zu, ich bin eingebildet. Im allgemeinen bin ich sehr kalt und zeige selten wärme. Ich kann Fremde Rüden nicht Leiden, eben so wenig wie die Wärme. Ich Kämpfe gerne und scheue nicht davor, auch zu töten, was ich schon öfter tat. Das Adrenalin und die Gefahr die ich dank meinem Mut in den Kämpfen bekomme, schenkt mir immer wieder kraft und die Lust darauf, Blut zu sehen und das Salz der Flüssigkeit zu schmecken. Will man mich von etwas abhalten, kann man es gleich vergessen, denn dies ermutigt mich mehr zu tun.
Es geschieht zwar selten, aber ich kann mich mit jemandem anfreunden, und wenn es mal passiert, beschütze ich sie mit Leib und Seele. Ich war noch nie verliebt aber wenn es geschieht, muss es die Richtige sein, die ich dann auch wie eine Königin Beschützen und vergöttern werde



STÄRKEN:

Ich kann gut Schwimmen und habe eine Hervorragende Ausdauer. Ich bin stürköpfig und sehr zäh, weshalb ich immer das mache, was ich will. Außerdem bin ich ein sehr guter Kämpfer.

•Guter Schwimmer
•Zäh
•Guter Kämpfer

SCHWÄCHEN:

Nunja, ich bin kein sonderlich guter Kletterer. Außerdem kann ich nicht sonderlich gut auf andere hören, geschweige denn kann ich anderen gleich vertrauen. Außerdem habe ich einen sehr empfindlichen Magen, weshalb ich keine Nagetiere Fressen kann.

•Gut Vertrauen Finden
•Gut Klettern
•Empfindlicher Wagen


VORLIEBEN:

Nunja, eines ist klar, ich liebe Kämpfe. Ich Liebe das Adrenalin und das Blut, außerdem liebe ich auch noch das Töten. Ich Liebe Wasser an meinem Fell und die Kälte, die viele anderen Erschaudern lässt.

•Kämpfe
•Blut
•Kälte


ABNEIGUNGEN:

Meine Abneigungen? Nunja da gibt es nicht zu viele, jedoch sind sie auch ein Problem. Zu einem hasse ich diesen immer währenden Frieden und sich gegenseitigen begrüßen. Dazu kommt noch, mich nicht Bewegen zu dürfen und diese Elendige Hitze, die manchmal auftritt.

•Währenden Frieden
•Keine Bewegung
•Hitze





VERGANGENHEIT:Nunja, ich bin wie jeder andere geboren und aufgewachsen. Ich hatte meine Eltern und meine Schwester. Ich war glücklich, so glaubte ich es zumindest. Als ich zu meinen neuen Menschen kam, änderte sich dies schnell. Sie schlugen mich, als ich bellte und gaben mir nur so ein widerliches zeug zu Fressen. Später, dies muss ich zugeben, habe ich sie beide Gebissen und bin abgehauen. Von dem Zeitpunkt an war ich allein und auf der Straße. Ich habe mich schnell daran gewöhnt, zu töten um zu überleben und ich mochte es gerne, die mag ich immer noch gerne.




NAME:nenn mich so wie ihr wollt
ALTER:15
INAKTIVITÄT:Einfach mitziehen
LÖSCHUNG:Chara und Steckie bitte löschen
REGELN GELESEN?Nein, nein und nochmals Nein!......... Doch habe ich! ;3


Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4217


Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund Empty
BeitragThema: Re: Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund   Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund EmptyFr März 28, 2014 2:58 pm

Du musst Pro neuen Hund einen neuen Account erstellen
Nach oben Nach unten
Saju
Slovensky Cuvac
avatar


FP : 3721


Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund Empty
BeitragThema: Re: Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund   Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund EmptyFr März 28, 2014 3:38 pm

ich weiß, nur ich sitze grade in der Schule und habe nicht so viele Möglichkeiten ;D
ich werde noch einen acc erstellen, sobald ich zuhause bin und ordentliches Internet hzabe.
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4217


Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund Empty
BeitragThema: Re: Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund   Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund EmptyFr März 28, 2014 7:21 pm

Ok dann ist ok ^^
Nach oben Nach unten
Saju
Slovensky Cuvac
avatar


FP : 3721


Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund Empty
BeitragThema: Re: Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund   Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund EmptySa März 29, 2014 5:18 pm

Fertig und ich erstelle den Acc gleich
Nach oben Nach unten
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3921


Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund Empty
BeitragThema: Re: Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund   Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund EmptySa März 29, 2014 5:46 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund Empty
BeitragThema: Re: Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund   Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund Empty

Nach oben Nach unten
 

Radioactive- Likes a Killer|Berner Sennenhund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Artemis|Berner Sennenhund -Labrador Mischling
» Askin/Radioactive/Saju 's Abmeldethema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-