Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Lilith|Todesgöttin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1691


BeitragThema: Lilith|Todesgöttin   Mo März 03, 2014 3:29 pm




Du träumst von einer Zukunft!? Dafür habe ich keine Verwendung mehr



NAME:Name.Mein Name lautet Lilith. An die Bedeutung des Namens können sich selbst die Menschen nicht mehr erinnern. Es handelt sich dabei um eine Dämonin, die einst im Paradies verweilte, so wie die Menschen es gerne ausdrücken. Nur hatte sie sich abgewannt und sich der Nacht verschrieben.ALTER:Alter.Man erkennt leicht, dass ich eine Ausgewachsene Fähe bin. Nur die meisten schätzen mich Älter als ich eigentlich bin. Woran das bloß liegt?
GESCHLECHT:Geschlecht.Ich bin eine stolze Fähe und lasse keine Schande über mich ergehen. Wer die Todesgöttin verletzt wird der Todesstrafe untersetzt.



AUSSEHEN:Fangen wir erst mal mit meiner Rasse an. Du denkst doch nicht, dass ich wirklich ein Wolf bin? Hirnloses Pack. Natürlich bin ich ein Hund! Genauer gesagt ein Wolfshund. Überrascht hm? Dass sind die meisten....wenn sie noch leben. Es hat seine Vorteile für einen reinrassigen Wolf gehalten zu werden. Doch ich schweife ab. Ich bin ein "reinrassiger" Spencer Wolfdog und somit eine wertvolle Rasse. Wie ihr euch denken könnt habe ich eine große Ähnlichkeit zu Wölfen und dennoch meine Unterschiede. Ich vergleiche mich mal mit dem Aussehen eines Wolfes um es euch ein bisschen zu erleichtern. Von der Statur her, bin ich ein wenig kleiner als ein Wolf und doch größer als so manch ein anderer Hund. Zudem bin ich recht muskulös und keineswegs mager, daher sollte man mich nicht unterschätzen. Wie der Wolf besitzte ich einen verlängerten Rumpf und meine Augen setzen etwas schräger an. Meine Ohren sind groß und sind spitzer als die eines Wolfes. Zudem ist mein Schweif eher buschig und lang. Kommen wir nun zu den Farben, so komisch es auch klingt. Mein Fell ist rabenschwarz, so wie fast alles an meinem Körper,  und verschmilzt nachts mit der Dunkelheit. Es verschwindet einfach in der Leere der Schatten. Dennoch, es gibt da einen Grund weshalb so viele sich vor mir fürchten. Meine blutroten Augen. Natürlich sind sie nicht wirklich Blutrot, aber sie wirken so. Über meine Krallen und Fangzähne brauch ich dir wohl kaum etwas zu erzählen.



CHARAKTER:Hahahaha...mein Charakter also? Wo fang ich da bloß an? Ich bin eine Person mit vielen Gesichtern. Das erste Gesicht, die ruhige und weise Wölfin. Das zweite Gesicht, die stolze und arrogante Wölfin. Das 3 Gesicht, die Todesgöttin. Und das 4 Gesicht, das Monster. Nenn mich einfach eine Einzelgängerin. Ich würde sagen, ich hätte da noch mehr, aber lassen wir das mal. Du hast dir einen ziemlich guten Augenblick ausgesucht, normalerweise antworte ich nicht auf Fragen. Fragen beweisen deine Neugier und besiegeln deinen Tod. Ich hasse neugierige Wesen. Egal ob Welpen oder Ältere. Interesse an anderen habe ich sowieso nicht, aber vielleicht gewinnst du sie ja...ohne zu sterben. Durch meine ruhige Art rede ich auch nicht besonders viel. Ich möchte ein Schatten bleiben und nur als Todesgöttin bekannt sein. Wenn jemand rausbekommt, dass ich nur eine zerbrochene Seele bin, können sie mich alle wieder Verraten...und...dann müssen...sie...STERBEN....Tut mir leid, ich verlier mal wieder die Kontrolle. Nach langen Nerven oder wenn ich an Dinge erinnert werde, die niemanden was angehen, werde ich sehr aggressiv und verfalle in einen "Blutrausch"  Ich halte mich sowieso eher im Hintergrund auf und lauer in Gassen. Unter anderem bin ich sehr intelligent und finde für die meisten Situationen gezielt die Lösung, ob Flucht oder Angriff. Vom Wetter her bevorzuge ich Regen. Er wäscht das Blut der Unschuldigen aus meinem Pelz. Ja, ich hasse Wasser, aber nicht den Regen. Er ist erfrischend und gibt mir neue Hoffnung. So wie die Nacht die mir um einiges lieber ist, besonders bei Vollmond.


STÄRKEN:

Meine Stärken? Klug wäre es nicht euch dies zu erzählen, aber mich dem zu widersetzten wäre in diesem Falle nicht möglich. Fangen wir mal beim Kämpfen an. Es liegt mir einfach im Blut meine Feinde in Stücke zu zerreißen oder sie bis zu ihren Tode zu quälen. amüsant, wie sie dann um ihr Leben betteln, wobei sie sich MIR widersetzt haben. Und was braucht man wohl zum Kämpfen? Intelligenz. Ich bin einer der Intelligenten Hunde und achte sowohl auf Taktik im Kampf, als auch vorgehensweiße bei anderen wichtigen Sachen. Auch bei der Jagd. Da ich viel mit einem Wolf gemeinsam habe, liegt auch das mir im Blut. Nur jage ich nicht im Rudel, wie ihr bereits wisst.


•kämpfen
•Intelligent
•Jagen

SCHWÄCHEN:
Es ist schwer seine Schwächen zuzugeben, so auch für mich. Nun ja, ich hasse Wasser und schwimme deswegen nur ungern. Dass Vertrauen zu anderen habe ich verloren, sie sind alle Verräter! Und da wäre noch das andere Problem. Sagen wir mal so, ich bin nicht immer unter Kontrolle.

•Schwimmen
•Vertrauen
•blutrünstig


VORLIEBEN:

Meine Vorlieben? Ganz einfach. Wir fassen die Dunkelheit und das Angst verbreiten mal zusammen. Nachts, wenn es stockdunkel ist und nur der Mond mein Begleiter ist, fühle ich mich am wohlsten. Niemand sieht mich und niemand wird die Spuren der Ermodeten erblicken können. Und was bringst sie mir noch? Ich kann andere verscheuchen und sie mit Albträumen quälen. Sie werden nur einen Schatten hören, ein Flüstern von allen Seiten und zuletzt, blutrote Augen.

•Dunkelheit
•Angst verbreiten
•Einsamkeit


ABNEIGUNGEN:

Säße ich bloß auf den Thron...Fangen wir mal leicht an. Ich hasse Nervensägen. Dazu gehören Welpen, neugierige Dinger, Hunde die mir folgen und Fragen stellen. Grr...wenn ich bloß daran denke! Massentreffen sind auch nicht grade meine Vorlieben, da ich den Kontakt zu anderen nicht ausstehen kann. Zu aller letzte: Menschen. Diese widerlichen und abscheulichen Biester, ich HASSE SIE.

•Massentreffen
•Nervensägen
•Menschen





VERGANGENHEIT:....Muss ich das erzählen? Wie es Aussieht schon. Meine Geburt verlief in einer von Schnee umhüllten Nacht. Die Kälte hauchte durch den alten Baumstumpf und ließ uns alle unserem Schicksal überlass. Schon damals waren wir Straßenhunde. Schon vom Instinkt her sind meine Eltern damals aus den Räumlichkeiten geflohen und traten das Leben in der Wildnis an. So sollten auch wir aufwachsen. Was ich mit wir meine?....Ich hatte einen Bruder. Es war die einzige Person der ich Vertraute. Er erzählte mir, wie unsere Eltern uns verließen und nie wieder auftauchten. Die Namen nannte er mir leider nicht. Es war an einem hellen Tag und die Menschen in den Städten waren auf Hochtouren unterwegs. So auch die Hundefänger. Die Menschen hatten unseren Baumstumpf entdeckt...sie wollten uns nicht haben...so mussten sie sterben...ALLE. Anstatt, das unsere Eltern uns beschützten, liefen sie Weg. Einfach weg! Ihr wollt mir was von Loyalität erzählen, wenn ihr doch selbst keine besitzt!...Die Jahre verstrichen und mein Bruder brachte mir das Kämpfen und Jagen bei. Er war unbarmherzig, da er wollte das ich niemanden mehr vertraue, noch nicht mal ihm. So machte ich es auch. Ich wollte ihn nicht enttäuschen...Ich hatte ihn lieb. Ich kling wie ein kleiner Welpe....naja, fahren wir fort. Eines Tages, verschwand er in der Nacht. Ich bemerkte es erst, als ich von einer Tour aus der Stadt zurückkam. Erschrocken rannte ich kreuz und quer, nur um ihn zu finden. Ich hörte Stimmen um mich herum..."Es ist deine Schuld" "Renn, kleine Renn." Als ich ihn nun fand, stand er vor dem anblitzt meines Toden Vaters. Er hatte ihn getötet, ganz recht. Ängstlich näherte ich mich ihm und der Leiche. Meine Augen wurden Trüb, als er seinen leeren Blick auf mich Richtete. zum ersten mal seit vielen Jahren...sah ich ihn lächeln. Und schon klappte er zusammen...es war aus.





NAME:Wie ihr wollt :3
ALTER:13
INAKTIVITÄT:Sie darf mitgeschleppt werden
LÖSCHUNG:Sie verschwindet im nichts. Wird nicht weitergegeben!REGELN GELESEN?Yupp


Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1836


BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   Di März 04, 2014 3:20 pm

Ehm,warum hast du ein Zitat davon abgeschickt?o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1691


BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   Di März 04, 2014 3:22 pm

üüps ö-ö war ein Versehen XD




Lilith´s Theme Songs ~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1836


BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   Di März 04, 2014 3:22 pm

Okaay..^^ ich löschs mal wieder (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1691


BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   Di März 04, 2014 3:23 pm

danke ^.^




Lilith´s Theme Songs ~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1691


BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   Do März 06, 2014 6:42 pm

So, fertig. Hab es jetzt etwas kurz und knapp verfasst, aber hätte ich es länger gemacht wär ich nie fertig geworden. Ein Bild kann ich grade nicht einfügen, da mein Lepi meint zu spacken...




Lilith´s Theme Songs ~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dalmatiner
avatar


FP : 1693


BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   Do März 06, 2014 7:13 pm

Ist ok so,wenn Erebos fertig ist nehme ich beide zusammen an,und das bild kann noch folgen.Du kannst wenn du willst schonmal posten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1691


BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   Do März 06, 2014 7:14 pm

danke *O*




Lilith´s Theme Songs ~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1836


BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   Do März 06, 2014 7:27 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lilith|Todesgöttin   

Nach oben Nach unten
 

Lilith|Todesgöttin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Lilaya, Göttin der Manipulation
» Storystrang: Lilith
» Schneegöttin Dc
» Hekate, Göttin der Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Hündinnen-