Artos Husky
FP : 3900
| Thema: Artos sucht die Hündin seiner Träume Do Mai 08, 2014 5:12 pm | |
| DER SUCHENDE NAME: Artos ALTER: 3 Jahre GESCHLECHT: Rüde AUSSEHEN: Husky, Attraktiv, Imposant und einfach toll. (siehe einfach Stecki / oder Bild) CHARAKTER: Er ist Höflich, Freundlich, Mutig ach so schwer so was kurz zufassen! (siehe einfach Stecki) FAMILIE: Gesucht LINK ZUM STECKBRIEF: klicke Hier zum Stecki.
DER GESUCHTE
NAME: Egal ALTER: nicht über 3 Jahre GESCHLECHT: Hündin AUSSEHEN: egal CHARAKTER: sie sollte wenn möglich ihm auch Dinge beibringen können (vielleicht so gar ihm überlegen sein). Es wäre auch nett wenn sie etwas besonderes wäre. Z.b. Kampf süchtig, Einsam und traurig oder so. FAMILIE: egal
|
|
Dasan Husky
FP : 3902
| Thema: Re: Artos sucht die Hündin seiner Träume Do Mai 08, 2014 7:06 pm | |
| Ich kann dir May anbieten. Sie ist ebenfalls ein husky (: |
|
Artos Husky
| Thema: Re: Artos sucht die Hündin seiner Träume Do Mai 08, 2014 7:07 pm | |
| ja wäre schön ich schau mal den Stecki an und muss mal schauen da schon jemand Interesse hat aber es noch nicht weis. Mal sehen was draus wird. Danke das du dich gemeldet hast. Ich denke aber es klappt. |
|
Dasan Husky
FP : 3902
| Thema: Re: Artos sucht die Hündin seiner Träume Do Mai 08, 2014 7:09 pm | |
| schau rein und wenn sie dir passt wie gesagt sie steht zur verfügung (; |
|
Artos Husky
| Thema: Re: Artos sucht die Hündin seiner Träume Do Mai 08, 2014 7:09 pm | |
| |
|
Artos Husky
| Thema: Re: Artos sucht die Hündin seiner Träume Do Mai 08, 2014 7:19 pm | |
| sie ist gut ich muss nur abwarten da ich wie gesagt schon eine jemanden habe (es muss aber noch was geklärt werden). Ich sage dir spätestens nächste Woche bescheid ob das mit May klappen würde ok? |
|
Artos Husky
| Thema: Re: Artos sucht die Hündin seiner Träume Mi Mai 14, 2014 6:04 pm | |
| Hey Dasan Also das mit der Gefährtin hat sich geklärt Artos hat jetzt eine Gefunden (da gab es eben noch etwas zu klären) also tut mir echt leid aber Artos nimmt dann May nicht als Gefährtin hoffe es ist ok.
Aber Aramis sucht noch ein eGefährtin wenn du da Interesse hast kannst du dich ja Melden.
@ Ankara ich denke du kannst das Thema schließen Ok? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Artos sucht die Hündin seiner Träume | |
| |
|