Radioactive Berner Sennenhund
FP : 4001
| Thema: Radio sucht Seine Liebste Fr Mai 16, 2014 11:46 am | |
| DER SUCHENDE NAME:Radioactive ALTER: 3 jahre und 5 Monate GESCHLECHT: Rüde AUSSEHEN: Riesiger, Großteils Schwarzer Berner Sennenhund Rüde. CHARAKTER: Aggressiv, Kalt, Blutrünstig, Kampfbesessen( bei anderen Rüden) Feindseelig, Beschützerinstinkt gegenüber bestimmten Fähen FAMILIE: hat Welpen, aus einer Zucht, die Jedoch tot sind LINK ZUM STECKBRIEF: https://forgotten.aktiv-forum.com/t168-radioactive-likes-a-killerberner-sennenhund
DER GESUCHTE
NAME: / ALTER: 2 - 3 Jahre GESCHLECHT: Weiblich AUSSEHEN: etwas kleiner als er, keine Windhunde! Anderes ist Frei. CHARAKTER: Nett, Verrückt, Dickköpfig, auch etwas Mutig und fürsorglich, sie sollte ihn das eine oder andere mal trösten/aufmuntern wollen. FAMILIE: Keine Welpen , der Rest Freigestellt
|
|
Kalig Mischling
FP : 3879
| Thema: Re: Radio sucht Seine Liebste Fr Mai 16, 2014 1:24 pm | |
| hi Radioactive ich kann mal Ankara fragen ob ich noch einen CHara erstellen darf wäre das ok?
Beschreibung wie ich sie machen würde:
weiblich/Hündin/Fähe (ist doch klar denke ich)
Mischling oder schöne Deutscherschäferhund oder wie wärs mit einer cattle Dog Hündin?
etwa 2 Jahre und 3 Monate alt
Charakter: liebevoll, fürsorglich und unterwürfig. Aber nicht naiv! Sie würde sich schnell um ihn sorgen machen und immer helfen wollen. Würde versuchen ihn immer gut da stehen zu lassen und was sonst so halt noch zu einer sehr liebevollen Hündin dazu kommt. Aber sie wird einen sehr starken dick-Kopf aufweisen können wenn auch nur selten. |
|
| Thema: Re: Radio sucht Seine Liebste Sa Mai 17, 2014 6:29 am | |
| ja ich habe auch schon ein anderes angebor bekommen aber dass hört sich auch toll an, ich werde mich später nochmal melden. |
|
Kalig Mischling
FP : 3879
| Thema: Re: Radio sucht Seine Liebste Sa Mai 17, 2014 9:43 am | |
| |
|
| Thema: Re: Radio sucht Seine Liebste Sa Mai 17, 2014 12:26 pm | |
| also Flandre wird jetzt die gfährtin und joa
kann geschlossen werden, ANKA |
|