Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haus von Artos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3916


Haus von Artos Empty
BeitragThema: Haus von Artos   Haus von Artos EmptyMo Mai 12, 2014 12:55 pm

Es ist ein Haus welches sehr viel Garten hat mit Obstbäumen und einen Hühnerstall. ca. 30 Hühner leben dort und 2 Enten. Noch dazu ist ein großer Schwimmteich für die Hunde im Garten in dem viele Fische sind die man auch essen kann. Der Teich hat etwa 7 Meter Durchmesser. Das Grundstück hat 4000 Quadratmeter. Das Haus hat viele Räume und eine sehr große Küche in dem sich die Schränke gut öffnen lassen (von Hunden).
Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Artos
Husky
Artos


FP : 3689


Haus von Artos Empty
BeitragThema: Re: Haus von Artos   Haus von Artos EmptySa Aug 09, 2014 2:46 pm

<--- Fluss

Artos

Endlich stand er vor seinem Haus. Er sog erfreut den vertrauten Geruch ein. "wir sind da" sagte er und lief den Zaun der den Garten umgab entlang. Nach kurzer Zeit kam er an ein Loch. Er schaute nach hinten zu Momo. "nach dir" bellte er und stellte sich seitlich zum Zaun damit die Hündin hindurch konnte.
Nach oben Nach unten
http://abandoned-dog.forumieren.com/
Momo
Australian Kelpie
Momo


FP : 3804


Haus von Artos Empty
BeitragThema: Re: Haus von Artos   Haus von Artos EmptySa Aug 09, 2014 5:49 pm

-----> Fluss

Momo kam nach Artos beim Haus von Artos an. Sie folgte ihm und blieb dann kurz vor dem Loch das unter dem Zaun durch führte stehen. Und kroch dann schließlich unter dem Zaun durch und richtete sich als sie auf der anderen Seite des Zaunes und somit im Garten war wieder auf. Dann ging sie ein Stückchen vom Zaun weg, blieb stehen und sah sich um. Der Garten war groß und Momo sah außerdem auch ein paar Obstbäume und einen Hühnerstall. Und das Haus was sie sah, sah von außen auch gut aus. Und während die rabenschwarze Australian Kelpie Hündin mit den braunen Augen sich um sah, wartete sie darauf das Artos auch noch in den Garten kam.
Nach oben Nach unten
Artos
Husky
Artos


FP : 3689


Haus von Artos Empty
BeitragThema: Re: Haus von Artos   Haus von Artos EmptySa Aug 09, 2014 6:51 pm

Lächelnd schlüpfte der Rüde in den Garten. "und wie ist der erste Eindruck?" fragte er und musterte die schwarze Hündin. Dann setzte er sich. "wenn du willst können wir nach drinnen und etwas essen" bellte er dann noch.
Nach oben Nach unten
http://abandoned-dog.forumieren.com/
Momo
Australian Kelpie
Momo


FP : 3804


Haus von Artos Empty
BeitragThema: Re: Haus von Artos   Haus von Artos EmptySa Aug 09, 2014 10:01 pm

Momo hörte Artos zu, als dieser in den Garten kam. Der erste Eindruck ist gut. Da wo ich gelebt habe, wo wir ja aber nicht hin können, weil Radioactive da hin kommen könnte und er das Eisentor kaputt gemacht hat oder besser gesagt das Eisenschloss des Eisentors und somit das Eisentor kaputt gemacht hat, gab es auch einen großen Garten und ein großes Haus. Und ich würde gerne nach drinnen gehen. Aber ich würde mir dann gerne erst mal das Haus an sehen. Wäre das für dich in Ordnung Artos ?, sagte sie dann zu Artos, sah dem Huskyrüden in die Augen. Und die Hündin wartete während sie ihm in die Augen sah, auf die Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Artos
Husky
Artos


FP : 3689


Haus von Artos Empty
BeitragThema: Re: Haus von Artos   Haus von Artos EmptySo Aug 10, 2014 1:43 pm

Artos

Er nickte und sah Momo in die schönen Augen. Sein Blick war warm und seine Stimme sanft. "Natürlich ist es das" bellte er "da lang" er führte Momo zu einem offenen Fenster. "Da ein." Autos lies die schöne Hündin vorgehen.
Nach oben Nach unten
http://abandoned-dog.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Haus von Artos Empty
BeitragThema: Re: Haus von Artos   Haus von Artos Empty

Nach oben Nach unten
 

Haus von Artos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Altes Haus von Shalos
» Haus von Ankara&Szkara
» Frieda und Artos
» Artos sucht die Hündin seiner Träume
» Haus von Frieda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Stadtrand-