Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Shalos |Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shalos
Mischling
Shalos


FP : 3760


Shalos |Mischling Empty
BeitragThema: Shalos |Mischling   Shalos |Mischling EmptyDi März 11, 2014 7:56 pm







NAME:Name.Sein Name ist Shalos und sein Spitzname Shale, der Name hat keine Bedeutung.
ALTER:Alter.Er ist 4 Jahre alt, also noch nicht soooo alt.
GESCHLECHT:Geschlecht.Er ist ein sehr kräftiger Rüde




AUSSEHEN:Shalos ist ein Mischling mit mittellangem, hellbraunen Fell und normallangen Beinen. Der Hund ist sehr kräftig gebaut und hat große Ohren. Sein Schwanz ist lang und an der Spitze weiß. Shalos hat außerdem von Horen zur Schnauze einen weißen Streifen. Seine Pfoten sind normalgroß. Shalos´ Fell ist wetterfest und hält Wind und Kälte ab, wasserdicht ist es aber nicht. Er hat spitze Zähne und Krallen. Seine Augen sind ziemlich dunkel und man kann keine Farbe erkennen.




CHARAKTER:Shalos ist ein mutiger, hilfsbereiter und freundlicher Rüde mit einem guten Herz. Wenn es um Kämpfe geht, würde er erstmal probieren, das Problem (wenns eins gibt) friedlich zu lösen, auch wenn er ein guter Kämpfer ist. Wenn er in einen Kampf verwickelt wird, verhält er sich kämpferisch aber auch etwas ruhiger als andere Hunde. Er mag keine Kämpfe, denn er will nicht, das andere ernst verletzt, oder vielleicht sogar getötet werden. Dadurch kann man erkennen, das er sich mehr um andere als um sich selbst kümmert. Wenn es ein Kampf gibt den er sogar mit Gewalt regeln will, dann würde es ein sehr, sehr wichtiger Kampf sein. Er hasst Menschen und vertraut allen seinen Freunden. Shalos liebt den Wind und die Freiheit. Er hasst es, irgendwo eingesperrt zu sein und mag es zu laufen.




STÄRKEN:

Shalos ist ein wirklich sehr guter, schneller und ausdauernder Läufer. In seinen Beinen steckt viel Kraft, Shalos ist ein ausgezeichneter Springer und auch im Wasser bewegt er sich ziemlich elegant.

•laufen
•springen
•schwimmen

SCHWÄCHEN:

Er ist ein Hund, der Klettern hasst und es auch nicht wirklich kann. Shalos könnte niemals irgendwen einfach so töten, das wäre auch nicht so einfach, denn im Kämpfen ist er ebenfalls nicht so gut.

•klettern
•töten
•kämpfen


VORLIEBEN:

Seit seiner Geburt liebt Shalos Wind. Der Mischling mag es, in Freiheit zu leben und unendlich lange und weit über Wiesen und Felder zu rennen und den Wind in seinem Fell zu spüren.

•Wind
•Freiheit
•laufen


ABNEIGUNGEN:

Schon kurz nach seiner Geburt machte Shalos die erste Bekanntschaft mit einem Menschen, der in seinem Auto über die Straße fuhr. Seine Mutter wurde überfahren und daraufhin wurde Shalos von einem anderen Menschen aufgenommen

•Menschen, die Hunde überfahren
•Autos
•Straßen





VERGANGENHEIT: Shalos wurde als streunender Hund geboren. Kurz nach seiner Geburt wanderten er, seine Mutter und sein Vater weiter. Hima, Shalos´ Mutter wurde auf einer Straße überfahren und Iventa, sein Vater verschwand spurlos. Shalos wurde von einem anderen, netten Menschen aufgenommen und wurde größer und kräftiger - bis seine Besitzer auf einmal verschwanden. Der Mischling suchte einen Ausgang - vergeblich. Bis er gegen ein Fester sprang, welches zerbrach und dem Hund einen Ausgang brachte. Seitdem lebte Shalos erneut als Streuner.




NAME:Shale
ALTER:10, fast 11
INAKTIVITÄT:er wird vergeben
LÖSCHUNG:Er soll vergeben oder getötet werden.
REGELN GELESEN?Klaro!


Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Shalos |Mischling Empty
BeitragThema: Re: Shalos |Mischling   Shalos |Mischling EmptyDo März 20, 2014 9:05 am

Bitte stelle deinen Steckbrief innerhalb der nächsten 3-5 Tage fertig.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3916


Shalos |Mischling Empty
BeitragThema: Re: Shalos |Mischling   Shalos |Mischling EmptyDo Apr 03, 2014 3:32 pm

Augenfarbe?^^
Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Shalos
Mischling
Shalos


FP : 3760


Shalos |Mischling Empty
BeitragThema: Re: Shalos |Mischling   Shalos |Mischling EmptyFr Apr 04, 2014 6:50 pm

So, habs editiert und bin seeehr erleichtert
Nach oben Nach unten
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3916


Shalos |Mischling Empty
BeitragThema: Re: Shalos |Mischling   Shalos |Mischling EmptySa Apr 05, 2014 11:43 am

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



Shalos |Mischling Empty
BeitragThema: Re: Shalos |Mischling   Shalos |Mischling Empty

Nach oben Nach unten
 

Shalos |Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mephisto|Husky Mischling
» Asebian|Mischling
» Kalig|Mischling
» Gauner ;; Mischling ;; Unfertig
» Snow|Samojede Mischling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-