Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Dasan|Husky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Husky
avatar


FP : 1499


BeitragThema: Dasan|Husky   Fr Apr 25, 2014 9:12 pm




Solange ich atme, habe ich Hoffnung



NAME: Dasan
ALTER: ca. 3 1/2 Jahre
GESCHLECHT:Rüde




AUSSEHEN: Dasan ist ein sehr großer,muskulöser Hund mit kräftigen,langen Beinen.Sein Fell ist schwarz weiß,am Rücke schwarz und bei den Beinen und am Bauch weiß.Seine Augen sind eisblau und können einen regelrecht durchbohren.Sein Fell ist mittellang ebenso wie sein Schweif.Er hat lange,starke Reisszähne und große Pranken mit langen Krallen.




CHARAKTER: Dasan ist tief in ihm ein herzensguter Hund, aber seine Vergangenheit hat ihn verändert. Er ist sehr verschlossen und jagt lieber alleine. Und doch würde er sich eine eigene Familie wünschen. Wie jeder andere Hund hat auch er mal seine schlechten Tage, da verzieht er sich dann, weil er da ziemlich mies drauf ist. Dasan mag es nicht wenn Hunde ihn mit fragen durchbohren oder aufdringlich sind. Er hat einen unheimlich großen Beschützerinstinkt gegenüber seinem anderen. Bis jetzt konnte er noch keine wirklich gute Verbindung zu anderen Hunden herstellen da er zu verschlossen ist. Eine Schwäche von ihm ist das er sehr schnell Schuldgefühle bekommt und es bereut, wenn er etwas fieses zu jemanden gesagt hat. Nur über seinen Schatten springen fällt ihm noch schwerer und sich zu entschuldigen. Dasan hat auch einen riesen Sturkopf und will immer mit dem Kopf durch die Wand, oft denkt er gar nicht nach und redet einfach drauf los was er meistens gleich bereut.




STÄRKEN:

Danke seiner sprungkräftigen Beinen ist er ein Meister im Springen.Das Jagen liegt Dasan einfach im Blut,schon von klein auf wahrscheinlich weil es damals um sein überleben ging.Durch seine Vergangenheit kann Dasan gut kämpfen,sehr gut aber er weiß wann es genug ist.


• Springen
• Jagen
• Kämpfen

SCHWÄCHEN:

Dasan mag zwar Wasser nur schwimmen ist nicht seine Stärke.Das verstecken liegt ihm einfach nicht vielleicht wegen seiner Fellfarbe oder seiner Größe.Dasan hatte nie wirklich eine enge Verbindung zu anderen Hunden deshalb fällt ihm das vertrauen auch sehr schwer.

• Schwimmen
• Verstecken
• jemanden vertrauen


VORLIEBEN:

Wer mag sie den nicht?Fähen?Solange sie nicht zickig sind.Den Mond mag er,weil er die Nacht erhellt,weil er ein Funken Licht in der großen Finsternis ist.Der Regen beruhigt ihn einfach immer,weshalb weiß er selber nicht genau.

• Fähen
• den  Mond
• Regen


ABNEIGUNGEN:

Ehrlichkeit ist das A und O in jeder Beziehung,wer unehrlich ist hat etwas zu verheimlichen.Wenn jemand nicht einmal ein einfaches 'Hallo' rausbringt hat er schon Minuspunkte bei Dasan.Es ist heiß,tut weh und ist tödlich warum sollte er so etwas mögen?

• Unehrlichkeit
• Unhöflichkeit
• Feuer




VERGANGENHEIT: Seine Mutter wurde von Menschen getötet als Dasan noch ein kleiner Welpe war. Sie opferte sich für Dasan damit dieser mit seinen kleinen Pfötchen verschwinden konnte. Er kam nicht weit, aber weit genug um zu fliehen und sich zu verstecken. Er zog sich selber groß und wurde stark und sein Hass auf die Menschen jeden Tag größer.Seinen Vater kannte er nie und von Geschwistern weiß er auch nichts und so schlug er sich durch die große Welt. Es grenzt fast an ein Wunder das er noch lebt, aber er ist ein Überlebenskünstler und meisterte jede Hürde bis jetzt.




NAME: Lis
ALTER: 16 Jahre
INAKTIVITÄT: Könnt ihr selber entscheiden
LÖSCHUNG: Sterben
REGELN GELESEN? Ja



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
avatar


FP : 1499


BeitragThema: Re: Dasan|Husky   Mo Apr 28, 2014 7:09 pm

Ich wär dan fertig,ich hoffe er passt (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Moderatorin
avatar


FP : 1621


BeitragThema: Re: Dasan|Husky   Di Apr 29, 2014 11:47 am

- Bild -


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
avatar


FP : 1499


BeitragThema: Re: Dasan|Husky   Do Mai 01, 2014 4:01 pm

Bild habe ich noch keines, aber ich bin schon auf der Suche sobald ich es habe trage ich es nach wenn's in Ordnung geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1587


BeitragThema: Re: Dasan|Husky   Do Mai 01, 2014 4:25 pm

Gut, aber denk daran :3


ANGENOMMEN


~Von Lilith~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2020


BeitragThema: Re: Dasan|Husky   Do Mai 01, 2014 7:11 pm

Ich bräuchte Ne Rasse :s


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dasan|Husky   

Nach oben Nach unten
 

Dasan|Husky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Wolfclans
» Licht des Eises- die letzten Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-